Workshop: Nun ist er Fort – nach dem Tod eines geliebten Menschen

Nov 14 - 15, 2020 · München, Germany
Nach einem Verlust ist es hilfreich seinen tiefsten Gefühlen über die Kunst Ausdruck zu verleihen, um Kraft zu schöpfen.
Event organizers
  • Kulturstation

    Kulturstation Die KulturStation ist ein Projekt der GaertnerStiftung für Gesundheit, Soziales und Kultur, das im Jahr 2011 gegründet wurde. Die enge Zusammenarbeit mit der HNO-Klinik Dr. Gaertner ermöglicht es uns, ein vielfältiges Angebot zu realisieren und in den Räumlichkeiten der Klinik durchzuführen. Unser Programm setzt sich aus Kursen zur Gesundheitsnachsorge und Gesundheitsprävention, Vorträgen zu verschiedenen kulturellen, gesundheitlichen Themen und Veranstatlungen in den verschiedenen Bereichen

    Recent Events
    More

Are you organizing Workshop: Nun ist er Fort – nach dem Tod eines geliebten Menschen?

Claim the event and start manage its content.

I am the organizer
Social
Rating

based on 0 reviews

Featured Events