Was gibt es Neues in WordPress 5.9

Feb 3, 2022 · Bern, Switzerland

Am 25. Januar wird WordPress 5.9 veröffentlicht. Wir wollen uns die wichtigsten Neuerungen und Veränderungen anschauen.
- Welche Neuerungen gibt es beim Block-Editor?
- Was konnte in Richtung Full-Site-Editing realisiert werden?
- Wir sind gespannt, was es sonst Neues gibt
Wir freuen uns, erste Erfahrungen mit diesen und anderen interessanten Features mit Euch auszutauschen.

Das WP-Meetup Bern wird aktuell weiterhin online stattfinden. Der Zoom-Link wird am Nachmittag des Treffens hier veröffentlicht.

Wir möchten trotzdem den Austausch aufrechterhalten und nehmen uns am Ende wie immer ein bisschen Zeit, zum Austausch, Networking und für weitere Anwendungsfragen zu WordPress.

Wir freuen uns auf einen anregenden Erfahrungsaustausch und zahlreiche WordPress-Anwender, egal ob Einsteiger oder Profi.

Auf wpbern.ch (https://wpbern.ch/themen/) haben wir eine Themenseite eingerichtet. Dort siehst du, welche Themen wir für die nächsten Meetings planen und kannst eigene Themenwünsche oder Themen, die du vorstellen kannst, vorschlagen.

Event organizers
  • WordPress Bern

    [de] Wir sind eine Gruppe von WordPress-Entwicklern, Designern und Anwendern die miteinander Wissen und Erfahrungen teilen und sich mit anderen WordPress-Interessierten treffen. Wir sind offen für alle und für jedes Niveau. Melde dich an und komm beim nächsten Meetup vorbei. Wir treffen uns jeden vierten Donnerstag im Monat in Bern. Wir haben im Mai 2014 unser ersten Meetup gehabt. Momentan haben wir kein grosses Programm. In Zukunft planen wir, ein paar Präsentationen und kleine Workshops zu organisieren.

    Recent Events
    More

Are you organizing Was gibt es Neues in WordPress 5.9?

Claim the event and start manage its content.

I am the organizer
Social
Rating

based on 0 reviews