Lean DUS #25: Brain Hacks - Im Kopf des Kunden

Feb 9, 2017 · Düsseldorf, Germany

Kostenlose Tickets gibt es nur über Eventbrite: 

https://brainhacks.eventbrite.de

Am 9. Februar 2017 findet die 25. Ausgabe unseres Lean DUS Meetups bei sipgate in Düsseldorf statt. Wir haben Startup-Coach und Gründungsberater Felix Thönnessen eingeladen. In seinem Vortrag "Brain Hacks - Im Kopf des Kunden" zeigt er, wie Unternehmer neue Erkenntnisse des Neuromarketings nutzen können, um ihr Business voran zu treiben.

Programm

18:00 Snacks & Drinks & sipgate sightseeing

19:00 "Brain Hacks - Im Kopf des Kunden" mit Felix Thönnessen

Es gibt viele Wege. potenzielle Kunden zu finden, aber wie überzeuge ich jemanden, meine Produkte und Dienstleistungen zu kaufen und sich idealerweise genau für das zu entscheiden, was ich auch verkaufen will? 

Felix Thönnessen gibt in seinem Vortrag einen Ausblick auf Trends und Erkenntnisse aus Neuromarketing, Konsumentenverhalten und psychologische Effekten, die einfach einsetzbar und hilfreich sind. Wer Kunden wirklich überzeugen will, muss wissen wie sie ticken und seine Leistungen genau daran ausrichten.

20:00 Ask me anything mit Felix Thönnessen

20:15 More Snacks, more Drinks

22:00 Ende unseres Meetups

Über Felix Thönnessen

Felix Thönnessen ist Existenzgründer- und Unternehmensberater mit den Schwerpunkten Innovation, Marketing und Finanzierung und berät u.a. die Teilnehmer der Pro Sieben Pitch-Sendung "Die Höhle der Löwen". Darüber hinaus ist er als Dozent und Speaker in Deutschland unterwegs und als Autor der Bücher "Arbeitsbuch Start-up. Das 7-Stufen-Programm" und "Erfolgreich Unternehmen gründen" bekannt.

Weitere Infos

Alle Infos zum Meetup findest Du auf <a>www.leandus.de.</a>

Event organizers

Are you organizing Lean DUS #25: Brain Hacks - Im Kopf des Kunden?

Claim the event and start manage its content.

I am the organizer
Social
Rating

based on 0 reviews

Featured Events