Das Metaverse kommt und es wird die Welt nachhaltig verändern

Feb 15, 2022 · Bern, Switzerland

Die physische und die virtuelle Welt werden vereint – es entsteht das Metaverse. Science-ficition?
Keines Falls. Schon im Jahr 2024 könnte es so weit sein. Das Metaverse ist aber weitaus mehr als Augmented Reality. Es ist der Beginn eines dezentralen, sicheren und digitalen Zeitalters, in dem Kreative über NFTs Assets direkt vertreiben können.
Christian Moser nimmt euch mit auf eine Tour durch das Metaverse.

Seine Kurzbiographie:

Christian Moser, Head Digital Experience
Christian Moser is a technology enthusiast and a passionate designer. Technology trends are fascinating him. They have the power to transform our lives and society. He joined Zühlke in 2005 and is leading the digital experience practice in Switzerland.

Du willst Dich schon ins Thema einlesen? Schaust Du hier:
https://www.zuehlke.com/en/insights/the-metaverse-is-coming-and-it-will-change-our-world-forever

Programm:
18:15 Uhr: Öffnung des Zoom Meetings
18:30 Uhr: Intro
18:45 Uhr: Beginn Talk
ab ca. 19:15 Uhr: Austausch und Networking in Breakout-Rooms

Hinweise:
Aufgrund der aktuellen Lage findet dieses UX Meetup online statt. Der Link zum Zoom Meeting wird 24 Stunden vor dem Talk hier veröffentlicht.

Das UX Meetup wird in deutscher Sprache durchgeführt, die Teilnahme ist kostenlos.

Event organizers

Are you organizing Das Metaverse kommt und es wird die Welt nachhaltig verändern?

Claim the event and start manage its content.

I am the organizer
Social
Topics
Rating

based on 0 reviews

Featured Events