Agilität, Selbstorganisation und New Work bei der Post

Jun 1, 2022 · Zürich, Switzerland

**Was unterschiedliche Geschäftsbereiche aus den grossen Schlagwörtern der Organisationsentwicklung machen.**

Agilität, Selbstorganisation, New Work. Als Buzzwords oft gehört, aber als Themen vielleicht zu wenig in der notwendigen Tiefe diskutiert. Angefangen mit dem WARUM wir überhaupt darüber sprechen bis hin zu WIE wir die Transformation meistern können.

Serge begleitet verschiedene Bereiche innerhalb der Post. Am Agile Breakfast gibt er Praxiseinblicke in verschiedene Transformationsprozesse. Dabei zeigt er Unterschiede und Gemeinsamkeiten auf. Wieso die Spice Girls dabei immer wieder einen Auftritt haben? Schau vorbei und erfahre es!

✭✭✭

Serge Bärtschi arbeitet bei der Schweizerischen Post in der Organisationsentwicklung, ist Objective-Lead «Neue Organisationsformen» sowie Mitglied des Kernteams der «Agilen Befähigungslandschaft». Er berät und begleitet Menschen und Organisationen auf dem Weg in die Agilität und/oder Selbstorganisation. Seine Passion ist das Ermöglichen von flexiblem und wirkungsvollem Arbeiten mit Spass.

Event organizers
  • Agile Breakfast Zürich von swissICT

    Das monatliche Meetup für alle, die mehr über die agile Software-Entwicklung lernen möchten. Am Agile Breakfast Zürich treffen sich Praktikerinnen und Praktiker jeweils am ersten Mittwoch des Monats zum morgendlichen Erfahrungsaustausch. Vielfältige Beiträge in Form von Vorträgen, Workshops, Fragestellungen, Erfahrungen, Methoden und Techniken regen die Diskussion an und verschaffen überraschende Einblicke in Management, Kultur und Technik der agilen Software-Entwicklung. Alle Interessierten sind herzlich

    Recent Events
    More

Are you organizing Agilität, Selbstorganisation und New Work bei der Post?

Claim the event and start manage its content.

I am the organizer
Social
Rating

based on 0 reviews

Featured Events