Agil, was kann das und wenn ja warum nicht!?

Apr 17, 2018 · Hamburg, Germany

An diesem Abend werden wir zwei Speaker haben die sich mit dem Thema Agilität auseinandersetzten.
Tillmann 'Strohbach eröffnet den Abend mit dem Thema:
Agil, was kann das und wenn ja warum nicht!?

Tillmann hat mehr als 25 Jahre Erfahrungen im IT Vertrieb, national und international, wo Kommunikation eine wesentliche Rolle spielt.
Mit diesen Erfahrungen ist er Agiler Coach geworden und an dem Abend aufzeigen, warum er 'agil' glaubt.
Wertschätzende Kommunikation Contra 'kann'ste mal eben!?'

Alexander Schmidtpeter ergänzt den Vortrag von Tilmann durch seine Erfahrungen in der Praxis und wird darüber sprechen, „Warum "agile" nicht funktioniert“.

Alex arbeitet bei apploft als Projektmanager und Scrum Master. Durch die enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Entwicklerteams möchte er an dem Abend ein paar grundlegende Missverständnisse bezüglich Agile aus dem Weg räumen.

Wir freuen uns auf euch in Hamburg, wie immer wird reichlich für Pizza und Getränke wird gesorgt.

Tillmann Strohbach
https://www.xing.com/profile/Tillmann_Strohbach
https://www.linkedin.com/in/tillmannstrohbach/

Alexander Schmidtpeter
https://www.xing.com/profile/Alexander_Schmidtpeter/cv
https://www.linkedin.com/in/alexander-schmidtpeter-a74270113/

Event organizers
  • Eurostaff Connect(s) - Hamburg Developer Group

    In dieser Gruppe können sich Leute treffen und über sämtliche IT-bezogenen Themen austauschen. Alle Skill-Level sind bei uns willkommen und man muss sich für keine Frage/ Idee schämen. :) Lasst uns eine IT-Community schaffen, in der wir Wissen miteinander teilen während wir das ein oder andere Bierchen und ein paar Stückchen Pizza genießen.   Ich freue mich auf Euch! This is a group where people can get together and share any IT-related passions. All skill-levels are welcome and no idea/ topic is stupid.

    Recent Events
    More

Are you organizing Agil, was kann das und wenn ja warum nicht!? ?

Claim the event and start manage its content.

I am the organizer
Social
Rating

based on 0 reviews