#43: Strukturierte Daten - Mit JSON-LD zu mehr SEO-Traffic bei SinnerSchrader

Sep 24, 2019 · Hamburg, Germany

Moin,

wir freuen uns schon auf das September-Meetup bei SinnerSchrader mit vielen bekannten und neuen Gesichtern!

Unser Thema:

Das semantische Web macht das Internet "klüger": Worum dreht sich meine Website? Welche Informationen beinhaltet sie und wie stehen diese im Zusammenhang? Während Menschen solche Informationen aus dem gegebenen Kontext schließen können und derartige Verknüpfungen unbewusst aufbauen, muss Maschinen dieser Kontext erst beigebracht werden. Dafür gibt es die Auszeichnung mit strukturierten Daten.

Wir zeigen euch in diesem SEO-Meetup, welche Arten und Formate es gibt und welchen Nutzen diese für SEO haben. Zudem beantworten wir euch, welche Auszeichnungen ihr unbedingt braucht, welche Tools und Quellen euch dabei unterstützen und wie ihr euren Erfolg bei der Umsetzung strukturierter Daten verfolgen könnt.

Liebe Grüße
Anita & Florian

Event organizers

Are you organizing #43: Strukturierte Daten - Mit JSON-LD zu mehr SEO-Traffic bei SinnerSchrader?

Claim the event and start manage its content.

I am the organizer
Social
Rating

based on 0 reviews

Featured Events